Unser TEAM in Neulengbach

Markus der friseur unser Hahn im Korb ;-)

Johanna damit wir auf Wolken gehen ;-)

Sandra Auszeit, entspannende Massagen

Alex klassische & wirkungsvolle Gesichtsbehandlungen, Waxing, Alma Laser - Haarfrei, Spray Tanning uvm.


Unsere treuen Begleiter

 Mit unseren Hunden "Bounty" und "Quintus" verbringen wir viel Zeit in der Natur. 


Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Alexandra Gabriel
Alexandra Gabriel

Ich arbeite mit viel Freude und Leidenschaft in meinem Beruf als Kosmetikerin und habe in dieser Zeit die verschiedensten Produktlinien und Techniken kennengelernt.

Durch regelmäßige Fortbildungen und ein enges Netzwerk zu Kolleginnen, vertiefe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten laufend für mich und meine Kunden.

 

Wichtig ist, dass ich neben der richtigen Kosmetikauswahl individuell auf Ihre Haut und eventuell vorhandene Hautprobleme sensibel eingehen kann. Eine umfassende individuelle Beratung ist also selbstverständlich.


 

        "Hautpflege ist wie ein Sonnenaufgang.

        Wer zu lange wartet, verpasst ihn."

 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 


Social Networks

Verlinke uns!